Sonntag, 26. August 2012

...ich bin online! Yiiiippiiiiieeeehh!

Endlich ist es soweit!

Meine Homepage ist online... Seit ewigen Zeiten beschäftigt mich der Gedanke, einen Blog zu eröffnen, der sich hauptsächlich mit meiner Leidenschaft zum Shabby Chic beschäfigt. Ich hab mich gefragt, ob es überhaupt jemanden interessieren würde, was ich zu erzählen, zu zeigen habe... Schließlich habe ich bisher nur meinen Mann mit diesen Dingen zugetextet - und der konnte oftmals nicht einmal fliehen... ;) Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es einfach einmal versuchen möchte. Ich hoffe, dass ich hierdurch Gleichgesinnte finde, mich austauschen kann und neue Ideen bekomme, um mein Zuhause noch shabbiger :) zu machen. Mal sehen...

Liebe Grüße

 Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Bloggen!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Imke,

      danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr...

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    schön, dass Du Dich traust!!!
    Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      danke für deine lieben Worte.
      Freut mich sehr...

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Hei du...Herzlich wilkommen bei mir,schön das du mich besucht hast...ich freue mich muito und sage ich schon OBRIGaDA.:)))Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luciene!
      Dankeschön... Ich schau sehr bald wieder vorbei...
      Liebe Grüße ;-*

      Sabrina

      Löschen