Mittwoch, 29. August 2012

... meine Lieblingsecken!

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt seit der Onlinestellung meines Blogs hin- und herüberlegt, was ich als erstes posten könnte.

Ich hab das echt unterschätzt...
Dinge, die ich in unserer Wohnung so liebe, kommen auf den Fotos gar nicht so schön rüber. Ich hab den Dreh mit dem Fotografieren noch nicht so raus.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!? Ich hab im Moment noch eine normale Digicam, aber ich träume von einer richtig tollen Kamera. :)

Bis dahin würd ich euch ganz gerne ein paar Bilder aus unserem Zuhause zumuten...

Das ist meine allerliebste Stelle in der Wohnung. Die Kommode habe ich vor dem Müll gerettet. Wie kann man dieses tolle Möbelstück wegschmeißen wollen?


Mein Schild an der Wohnzimmertür...


Diese gaaaanz alte Ding haben wir aus einem alten Haus am Waldsee... Da musste ich ausser sauberschrubben gar nichts mehr dran verändern. ;)


Diesen alten (und schon ziemlich verwitterten) Fensterladen haben wir am Straßenrand gefunden. Gut, dass es schon spät in der Nacht war, denn hätte irgendjemand gesehen, wie wir im Auto sitzen mussten nachdem wir dieses riesen Monster eingeladen hatten, hätte man uns für verrückt erklärt.
Platz hatten wir keinen mehr, sehen konnte ich sowieso nix mehr und mein Mann konnte nicht einmal mehr richtig schalten.
Aber was tut man nicht alles, wenn man einen Schatz gefunden hat. ;))) Muhahaha


Das ist ein Teil unseres Flures. Auf der gegenüberliegenden Seite steht mein Telefonbänkchen, das jetzt in meinen Shop gewandert ist, weil ich einen tollen Schrank in den Flur stellen möchte und dann ist kein Platz mehr für das schnuckelige Ding. ;) Und ich ahne schon, dass auch der Schrank dann nicht das letzte Möbelstück an der Stelle sein wird...

Als letztes für heute machen wir noch einen kurzen Abstecher ins Schlafzimmer.



Hier machen wir meistens zu dritt heia, weil unser Kater Isidor nur selten alleine schlafen möchte.
Da hab ich ihn irgendwann mal auf frischer Tat ertappt. :)



Hach, ich liebe ihn...:)

So, das wars erstmal. Ich versuch mal bessere Fotos hinzubekommen, dann zeig ich euch noch ein bisschen mehr.

Bis dahin, macht´s gut. 

Liebe Grüße

Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    sehr schön finde ich Deine Eindrücke!!! Besonders das erste Foto hat es mir angetan!!!
    Was das Fotografieren angeht, da muss ich auch noch SEHR üben :-))))
    Mir gefallen Deine Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich hab die Sicherheitsabfrage hoffentlich ausgeschaltet. Du hast wirklich recht. Das ist total nervig. Ich mag das auch nicht. Ich wusste gar nicht, dass ich das eingeschaltet habe... Danke für den Hinweis! :-*
      Und danke auch für deinen Kommentar. Du machst mir Mut, dass ich das irgendwann hinbekomme. Deine Fotos sind nämlich toll!!!
      Bis bald, liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich kenn das mit den Fotos....gar nicht so leicht gell? :o)

    Dein Anfang ist aber schon super.....da gibt es schlimmeres *g*

    Wo kann ich mich bei dir als Leserin eintragen??

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Wo du dich als Leserin eintragen kannst.... mmmhh, gute Frage. Ich kann es dir leider nicht mal sagen. Ich hab leider noch gar keine Erfahrung im Bloggen und muss mich hier erstmal durchwuseln. Vielleicht kann ja jemand anderes hier helfen? Das wäre toll.
      Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    2. Liebe Sigrid,
      ich hab's endlich gefunden... Jetzt solltest du dich als Leser/Follower eintragen können.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Sabrina

      Löschen
  3. Richtig schön ist dein Zuhause.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,
      dankeschön...:)))
      Dir auch noch nen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  4. Haloli,bin von dein Blog und deinen Ideen begeistert...nur schönen Sachen hier...toll!Ich komme wieder...:))Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luciene,
    dankeschön ;o))) ...total lieb!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina


    AntwortenLöschen