Dienstag, 4. Dezember 2012

...ein kurzes Lebenszeichen

Hallooooo???

Seid ihr noch daaaa???

Ich hoffe schon...;)

Leider fehlt mir im Moment mal wieder die Zeit, um zu bloggen oder bei euren tollen Blogs vorbeizuschauen.
Ich hab arbeitstechnisch sehr sehr viel zu tun (wie immer vor Weihnachten), so dass die schönen Dinge des Lebens leider auf der Strecke bleiben. Vorerst zumindest.

Heute habe ich aber kurz Zeit und sitze jetzt mit einem leckeren Glühwein vorm Laptop und stelle ein paar Fotos meiner Weihnachtsdeko online. Weitere folgen dann in den nächsten Tagen.
Leider ist die Qualität (die ich ohnehin noch nicht so auf meiner Seite habe) nicht die beste, aber ich hoffe, ihr erkennt was. ;)

Alsoooo, anschnallen und los geht´s...vielleicht hätte es ein Schlückchen Glühwein auch getan, Sabrinchen ;)))


...mein Barbarastrauch-Ast-Disaster ;) ich hoffe, die Ästchen blühen an Weihnachten...



...dieses Jahr mag ich Naturdeko sehr gerne...


...gold und braun sind fast überall zu finden...


...und das ist mein Last-Minute-Adventskranz, denn Weihnachten und der 1. Advent kommen immer so verdammt plötzlich!


...und noch ein wenig Gold zum Abschluss...




...so, und dann bin ich auch schon wieder weg. Ich werd mir nochmal ein Tässchen Glühwein holen...
Macht´s gut, ihr Lieben.
Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit.

Bis bald,
liebe Grüße

Sabrina



Kommentare:

  1. N'abend liebe Sabrina,
    ach tröste Dich mir geht es nicht besser als Dir, kurz vor Feierabend kommen immer wieder Kunden mit sehr viel Zeit herein, sodass ans Nachhause gehen erstmal nicht zu denken ist.
    Auch mir fehlt die Zeit für die schönen vorweihnachtlichen Vergnügungen. Genau wie Du habe ich mir heute abend Bloggen aufs Programm gesetzt und sehe nun deshalb auch direkt deinen Post. Aha Braun und Gold tolle Kombination, bei mir ist dieses Jahr rot/weiss und silber angesagt. Meinen Adventkranz habe ich dieses Jahr mal ganz anders gestaltet und muss sagen, er gefällt mir...meinem Mann jedoch nicht...aber schau einfach selber mal und sag was Du davon hälst ja!
    Dir noch eine schöne, nicht zu stressige Woche und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    schön, dass Du meinen Blog besucht hast! Wünsche Dir trotz allem eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Bine


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    schön das ich nicht allein mit der Zeit bin. Meine Bachelorarbeit raubt mir all die schöne Zeit.
    Deine Weihnachtsdeko finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen