Sonntag, 16. September 2012

...unsere neuen Mitbewohner...

Hallööööööchen,

da bin ich wieder! Schon wieder ist eine Woche vergangen und man fragt sich wo die ganze Woche geblieben ist, was man gemacht bzw. geschafft hat!?!
Geht es euch auch so, dass ihr euch total viel vornehmt und dann kommt immer wieder was dazwischen, so dass ihr am Ende nur einen Bruchteil geschafft habt? Mir geht es jedenfalls im Moment so, ich hab soo viele Projekte im Kopf und hätte am liebsten alles sofort! Am besten schon gestern oder bevor ich die Idee überhaupt habe! :)))))) Besonders Umgstaltungen in unserem Zuhause!!! ;)

Naja, ich arbeite dran... :)

Ich wollte euch heute gerne ein paar unserer neuen Mitbewohner vorstellen:


Das ist unser neues altes Apothekerschränkchen, das jetzt unseren Flur ziert. Die entsprechende Deko fehlt noch, aber die nächsten paar Tage geht das erstmal. Die Betonung liegt hier zum Leidwesen meines Mannes auf ERSTMAL! :)
Die Schubladen lasse ich glaub ich erstmal natur, mag ich im Moment ganz gerne so.


Dann habe ich aus einer alten Scheune wieder eine alte Lamellentür mitgenommen, die steht ebenfalls nun im Flur.


Zu den beiden gesellt sich eine antike Leiter, die ich ein bisschen bepinselt und beschliffen habe...


Dann flitzen wir an der Leiter vorbei ins Bad, da hab ich vom Trödel ein kleines Höckerchen mitgenommen. Wir sind bestimmt viermal an dem Stand vorbeigegangen und jedesmal hat mich der Hocker gerufen "Nimm mich mit, nimm mich mit!", tja und wie soll man da wiederstehen...
Aber ich fin ihn ganz praktisch, nur Deko fehlt mir wie immer.


Im Wohnzimmer gibt es momentan noch nicht viel neues. Ich bin an meinem Ewigprojekt dran, das wird und wird nicht fertig. Ich muss mich so unglaublich doll dazu zwingen, es fertigzumachen. Kennt ihr das? Man will unbedingt etwas haben und wird dann nicht fertig, weil die Arbeit daran so ätzend ist?
Ich zeig´s euch sobald ich fertig bin. 


Dieses Körbchen habe ich bei soo vielen von euch bewundern dürfen und dann hab ich es eeeendlich auf einem Trödemarktl gesehen. Es stand an einem Stand, an dem es sehr viel richtig Antikes gab. Ich hab mich gar nicht getraut, nach dem Preis zu fragen. Da musste mein Mann wieder ran. Muhahaha, der Arme. Der muss immer leiden.
Sehr ihr das Armband?


Das ist sooooo toll, richtig vintage! Ich bin sooo verliebt!!!
Schaut mal bei Bijou Brigitte, die haben im Moment richtig schöne Schmuckstücke!

...So, genug gebrabbelt, ich wünsche euch noch nen tollen Sonntag bei dem spitzenmäßigen Wetter...

Bis bald, liebe Grüße

Sabrina




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ganz tolle Sachen hast Du gefunden und aufgearbeitet!!! Mein absoluter Favorit ist die Leiter!!! Sehr cooles Teil!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birgit,
      danke danke! ;)
      Die Leiter mag ich auch am liebsten!!!
      Ganz liee Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. ohhhhhhhhhhh liebe Sabrina.. ich kann Birgit nur zustimmen.. die Leiter ist so genial.. ich hab auch eine.. aber lange nicht so fein wie deine..
    toll..
    hab ne super schöne Herbstwoche..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich werde bei dir mal auf die Suche nach deiner Leiter gehen... ;)
    Dir auch noch ne schöne Herbstwoche!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    der Hintergrund ist von Cute ´n`Cool Blogstuff :o)

    Ich will auch so eine Leiter haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigrid!
      Dann werd ich mal stöbern...
      LG Sabrina

      Löschen
  5. Liebe Sabrina
    Ich liiiieeeebe Armbänder und trage fast immer irgendwas am Handgelenk. Und dein Armband ist ein besonders schönes Exemplar. Toll! Ich habe mich regelrecht verliebt in den Teil mit der gestreiften Tapete und der rosa Wand mit dem Spruch. Wunder-, wunderschön! Habt ihr glatte Wände? Wir leider nicht, weshalb wir keine Sprüche an die Wand anbringen können :-(. Ich wünsche dir einen schönen Abend, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke, das freut mich sehr!
      Ja, wir haben glatte Wände. Ich hab alles aufgemalt, auch die Streifen. Den Spruch habe ich mit Blaupapier auf die Wand übertragen und ausgemalt. Das sollte doch auch bei nicht ganz so glatten Wänden funzen...:)
      Ganz liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  6. Oh wie süüüüüß!!!! Ich spiele mit dem Gedanken mir Deinen Kommi auszudrucken und an die Wand zu hängen...NEIN...ich bin soooo gerührt, das ich ganz rot bin (und NICHT Puderrot...eher so ein dunkles Kirschrot!!! ;-))) Ich danke Dir für solch liebe Worte....you made my Day!!!! Nachdem der 12 jährige Computerspezialist der hier schonmal zugegen ist, gestern EINE MINUTE an meinem Läppi sass, kann ich eeeendlich wieder kommentieren...juchuiiii...ich erzähl Dir jetzt aber mal nicht wie mitleidig der mich angesehen hat...prust...hab ich genau gesehen dieses "Mutter das geht doch nicht, mach mal nen Compi-Kurs...jajaja...." Hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ävielen Dank fuer deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :-) ich Trag mich gleich mal als Leser ein und bin gespannt auf Neues :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. ...schööööön das Armband...das liebe ich auch.habe ich neulich sogar Windlichter mit dem Zeichen gekauft.toll!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen