Sonntag, 7. Oktober 2012

Vorher - Nachher unseres Badezimmers

Huhuuuuu! ;)

Ich habe gerade mal die Fotos auf unserem Compi durchgesehen und dabei bin ich auf die Fotos unserer Wohnung vor der Renovierung gestoßen.
"Oh mein Gott" sage ich da nur! ;)
Ich würde euch gerne nach und nach die einzelnen Räume vorher und nachher zeigen...

Den Anfang macht das Badezimmer...


Nee, schöööööön! Und so gemütlich!




Ekelhaft!!! Wie man hier sauber werden sollte ist mir ein Rätsel!
Und weil es noch besser geht, war das Waschbecken im Wohnzimmer!!! Hallo???


Man beachte auch die riiiesen Türe!
Und glaubt mir, es gibt nochmal ne Steigerung!

ACHTUNG!!!


Da bekommt der Begriff  "Bad mit Fenster" ja ne ganz neue Bedeutung! ;)))

Unglaublich!!!

Wie konnte man so leben???

Wir haben jetzt knapp 2 Jahre alles renoviert, saniert und haben es fast geschafft - jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten.

So sieht das Bad heute aus:


Leider ohne Badewanne...

... aber nach monatelangem Quengeln habe ich meinen Mann endlich soweit! Wohin? Das verrate ich euch wenn es soweit ist! ;)


Ich weiß leider nicht warum die Foto so unscharf sind. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem was.

An der Deko bin ich noch dran, das soll auch noch "shabbiger" werden. Leider dauert das immer so ewig lang bis man alles zusammengesammelt hat. ...und ich bin doch so ungeduldig! ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden, ihr Lieben.

Bis bald, liebe Grüße

Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    na, das klingt ja alles ganz verheißungsvoll und lässt noch auf ganz viele Ideen hoffen. Sehr schön finde ich Deine DIY-Idee...
    Vielen Dank auf für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja mal ein Vorher-Nachher burner.

    So gruselig es vorher war, so wunderschön ist es jetzt.
    Hut ab - ganz klasse geworden !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ..uuuuuhhh.. wenn das nicht VOHER ein richtiges SHABBYBAD war.. hahaha..

    Aber jetzt ist es doch wunderschön geworden.. gefällt mir sehr gut.. muss nicht immer ALLES weiß sein!!
    Schwarz bzw. grau/antharzit mag ich auch sehr gerne.

    Vorhernacher-Bildchen sind immer TOLL.. habe ich auch noch vor zu zeigen.. hihi..

    Ich wünsche dir einen noch angenehmen Abend.. nicht nur im Bad ☺
    ♥liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ich komme geradewegs von Mina zu Dir, da ich dort über deinen ausgefallenen Blognamen gestolpert bin und tataaa hier bin ich nun.
    Zwar ist dein Post schon ein paar Tage alt, aber das ist nichts gegen meinen grins! Denn zur Zeit habe ich mir eine Auszeit gegönnt, da sich aber alles wieder in ruhigeren Bahnen befindet werde ich ganz sicher diesen Monat etwas Neues einstellen.
    Aber was ich eigentlich erzählen wollte, beim Anblick deiner Badbilder leide ich noch nachträglich mit Dir...Warum fragst Du dich jetzt? Ganz einfach wir haben unser Bad im April/Mai diesen Jahres auch komplett renoviert, wirklich Alles ist rausgekommen, was das heisst brauche ich Dir ja nicht zu erzählen oder grins???
    Vielleicht magst Du ja mal vorbei schauen um Dir unsere Baustelle und das Endergebnis anzusehen. Dafür musst Du aber ein paar Posts zurück gehen ;)
    Dein Bad gefällt mir auch sehr, hihi denn grau und weiss sind nun auch in meinem "neuen" Bad zu finden.
    Damit mit weitere Umgestaltungen bei Dir auch nicht entgehen, hast Du jetzt eine weitere Leserin :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    du hast es aber wirklich schön hier!!
    Das Bad sieht unglaublich toll aus und ich bin schon gespannt wo die Badewanne hinkommt ;o)
    Tolle Bilder und ein wirklich großer Unterschied zu vorher!!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin!! ;o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hei du,was für eine Verwandlung!Tolle Farbe wieder...wenn ich denke das unser Bad rosa-schwarz ist,grins...Muss ich mein Mann zeigen...das nennt mann EIN BAD!:)Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich wollte dir nur mal schnell sagen deine Wohnung ist der Hammer, gefällt mir richtig gut.
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen